reflections

Ich erlebe grade das erste mal richtiges Heimweh, seit ich hier bin. Irgendwie bricht alles über mir ein: morgen ist keine Schule, ich hab nichts zu tun und nichts geplant, mit Sai hatte ich irgendwie Stress und Suna ist ziemlich in ihre Kirche eingebunden. Katie ist dauermüde und nicht grade gesprächig, der Rest der Familie ist immer unterwegs und die 2 Chinesinnen bleiben auch eher unter sich. Mein einziger Lichtblick ist Samstag, da wollen Arkan, Sai, Katie und ich nach San Francisco fahren, aber ob sich das mit Sai bis dahin wieder einrenkt?? Außerdem stehen mir jetzt 3,5 lange Wochen bevor, in denen ich wohl nicht viel machen werde, weil ich nur ne Handvoll Leute kenne. OK, ich hab noch andere Leute kennen gelernt, aber mit denen hatte ich noch nicht so viel Kontakt. Aber aus Verzweiflung und Langeweile werd ich wohl jeden Einzelnen anrufen und iwas vereinbaren. Ich hab grade mit Patti geredet und ihr meine Gedanken mitgeteilt, unter anderem auch, dass ich ja auch niemanden herbringen würde, weil das ja nicht mein Haus ist - und sie nickt. Na super! -.- Heißt also, dass ich wirklich niemanden herbringen darf, was dann wohl auch für die anderen Gastschüler/meine Bekanntschaften gilt. Ergo müssen wir immer irgendwas draußen machen, was dermaßen ins Geld geht, dass wir wahrscheinlich nur aller paar Tage unterwegs sein können. Das wiederum bedeutet, dass ich eben doch öfters mal einfach nur im Haus rumhängen werde.. zumindest hab ich tagsüber uneingeschränkten Fernsehzugang.. und abends sind ja dann wieder alle da. Aber trotzdem.. versteht ihr, ich vermisse einfach mein gewohntes Umfeld, wo man auch mal alleine zu Hause sitzen konnte ohne sich gleich so unnütz zu fühlen, weil man nichts in den tollen USA unternimmt und seinen Tag verschwendet!

ICH VERMISSE EUCH SO SEHR!!!

26.8.10 04:17

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maryy (26.8.10 10:48)
ach schätzchen, siehs positiv, da können wir vllt auch mal chatten oder skypen, wenns bei dir nachmittags ist und ich nachts von arbeit komme oder so ^^
ach, und was war mit sai los? schreib mir mal ne nachricht


gustav (27.8.10 20:24)
hauptsache "tagsüber uneingeschränkten fernsehzugang".


ich (28.8.10 06:44)
aah mein größter fan meldet sich mal wieder! ;D
ja das ist ziemlich gut, aber heute war´s trotzdem höllisch langweilig!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung