reflections

cute

... das ist wohl das neue Lieblingswort der Amis, wenn sie mich sehen.

Glaubt es oder nicht, aber wirklich JEDER nennt mich so! Es ging gleich am 1. Abend los, als mich Diane, die Frau von ISP, zu meiner Familie gebracht hat. Patti kommt raus: "Oh my god, you are SO cute!!" und Diane gleich "Isn´t she?!". Dann hab ich heute von Katie erfahren, dass ich ihr, als sie am 1. Abend angerufen hat ob ich da bin, sogar von PATRICK (meinem kleinen Bruder!^^) als "pretty" und von Patti als - natürlich - "SO CUTE!!" beschrieben wurde! Der Hammer war, dass mich ihre Tante, die sie gestern besucht hat, als Supermodel bezeichnet hat und gefragt hat, ob denn alle "german girls" so "beautiful" seien. Ihr glaubt nicht, was ich für Augen gemacht habe. Ich glaub mir sind sogar die Gesichtszüge entgleist! xD

Auch Suna meinte, so wie ich mich anziehe und mich gebe, wäre ich sehr "cute". Und Patti findet eh alle meine Klamotten einfach nur - ratet mal - "cute"!! x'D

Warum ich mich jetzt drüber auslasse? Weil die letzten Tage außer mit Leuten abhängen nicht viel los war!^^ Nagut, heute Abend hatten Katie und ich ENDLICH mal nen Mädelsabend! Dann kam noch ne alte Freundin von ihr vorbei und wir haben bisschen geredet und ich hab mein supertolles Fotoalbum rumgezeigt!
Morgen ist wieder 6.30 Uhr Aufstehen angesagt, weil meine Counseling class um 8.30 losgeht.. es ist übrigens totsterbenslangweilig, weil es im Prinzip nur um Kurswahl geht, die ich schon getätigt habe und ums "transfering" auf eine Uni, was mich nicht interessiert, weil ich ja wieder zu euch zurück komme!

Das Wetter bessert sich übrigens wieder, ein Glück!
Heute war´s sogar richtig heiß, ich freu mich schon richtig auf die nächsten Tage! (Bis auf die Zeit von 8.30-12.00.. ^^)

Ok ihr Süßen, das war´s für heute,

love yooooouuu!

P.S.: You´re SO CUTE!!! <3

xD

24.8.10 05:48

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fnü (24.8.10 18:11)
:D Americans are soooooooo cute! Aren't they?
Wie sieht's mit homesickness aus?


maryy (24.8.10 23:00)
muhahaha, alles schleimer da drüben :D

und, wie kommt unser tolles fotoalbum so an? lass mich raten - sie finden's "CUTE", oder? :D haha


ich (25.8.10 04:09)
@fnü: yeah they´re SO amazing!! ;D und iwie gehts mir hier richtig gut, no homesickness at all!! o.Ô
@mary: euer fotoalbum ist der hit!! :D und sie finden wirklich alle fotos "cute". x'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung