reflections

Neue Handynummer!! :)

Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern noch bei AT&T war, das ist ein großer Mobilfunkanbieter hier, um mir ne neue Nummer zu besorgen. Mit meiner deutschen Nummer klappt nämlich gar nix hier, ich kann nur euch zuhause erreichen, aber niemanden in den Staaten. Also besitze ich jetzt erstmal ne neue SIM-Karte, weil ein Handy aus´m Laden sehr teuer wäre. In nächster Zeit wechsel ich also immer mal wieder zwischen deutscher und amerikanischer Nummer hin und her, bis ich ein 2. Handy habe.

Hier ist meine Nummer: 1-408-768-7854. Ich kann sie sogar schon auswendig!^^ FREAK!! :D

 Ok das war´s schon wieder, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

18.8.10 06:02

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marryy (18.8.10 11:32)
muss ich deine neue nummer denn auch haben? ^^ weil das ist doch bestimmt ganz schön teuer für uns, wenn ich dir auf die nummer schreibe, oder?


weidl (18.8.10 11:35)
juhuuu

das sind ja nichma eu preise da wirds digge ^^


ich (19.8.10 01:54)
nee schreibt mir da mal lieber nicht hin!^^ wollte euch nur wissen lassen, dass ich erstmal nicht so oft auf Vodafone erreichbar bin, weil ich hier die Leute erreichen muss..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung