reflections

Ich heule Part I

Oh man, ich war heute bei Gesinchen - eines der letzten Male.. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich vielleicht auch 1 Jahr in den USA bleibe, da liefen bei uns erstmal die Tränchen. Ich kann es echt kaum glauben, dass es am Sonntag losgeht!! o,O Klar, mich erwartet ein völlig neues Leben und ich freu mich schon auf den sunshine state, aber mein altes Leben hinter mir zu lassen fällt mir wirklich schwer. Gestern hab ich ja schon meinen Papa verabschiedet und Samstag Nacht Nino und Freddy, langsam neigt sich alles dem Ende zu und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das auch wirklich will. Zu doof, dass schon alles bezahlt ist. :D Naja, heute lenk ich mich erstmal mit meiner Mary-Maus im Nubeatzz ab, Gustel kommt auch noch dazu und bringt nen hübschen Kumpel mit - heheheheee ê_ê.

Apropos: eine Sache lockt mich doch sehr an California, alle die mich kennen werden schon wissen, was das ist, aber ich sag´s einfach nochmal. DIE BEACHBOYS sind hoffentlich der HAMMER!! x'DD

Mit bereits weniger trüben Gedanken verabschiede ich mich erstmal wieder..

 xoxo, Gossip Girl

.. Spaß!! :P

9.8.10 17:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung